Kategorien
Hopo

Weihnachtszeit

Die Ruhe auf dem Blog hier ist eine Konsequenz der sehr vollen Weihnachtszeit im VSETH. Abgesehen von Terminen wie dem ETH-Tag, der IDEALiStiC, dem Budget-MR oder der VSS DV (Blogartikel folgen dann hoffentlich im Januar), bedeutet Weihnachten, dass wir uns als Vorstand bei ganz vielen Personen und Stellen, welche uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, bedanken. Was erstmal schön klingt (und auch ist!), bedeutet einen erheblichen organisatorischen Aufwand: 311 Karten wurden verfasst, von jedem Vorstandsmitglied unterschrieben und zusammen mit 143 Weinflaschen, 66 kleinen und 49 grossen Samichlaussäckli verteilt. Unsere Abende wurden von wunderschönen Weihnachtsessen gefüllt, auch wenn das bedeutet, dass man beim fünften Fondue (oder bei Mara und Nils schon beim ersten) keinen Käse mehr sehen kann. Wir wollen die Gelegenheit hier nochmal nutzen, uns bei allen Personen zu bedanken, die wir im vergangenen Semester kennenlernen und mit ihnen zusammenarbeiten durften. Ein ganz grosser Dank geht dabei an die Fachvereine und Kommissionen, deren Vorstände uns mit ihren Besuchen im Vorstandsbüro im CAB den Tag versüsst haben. Frohe Weihnachten und wir freuen uns, euch nächstes Jahr zu sehen!