Eure neuen Hopo-Vorstände stellen sich vor

Hallo und herzlich willkommen auf dem Stückchen Website, das wir das nächste Jahr mit den Themen füllen, die uns gerade in der Hochschulpolitik beschäftigen. Wir, das sind Mara und Leah. Wir studieren beide im 7. Semester Interdisziplinäre Naturwissenschaften (Bio-N) und setzen uns dieses Jahr dafür ein, dass eure Themen gehört werden. Egal ob Einbindung von internationalen Studierenden, Arbeitsplätze, Partizipation oder Lehre, mit uns könnt ihr darüber reden, was ihr gerne umgesetzt sehen wollt und wir probieren unser bestes, eure Meinung gegenüber der ETH und anderen Stellen zu vertreten. Wenn ihr dabei mitreden wollt, könnt ihr euch schonmal den 04. November von 19 – 22 Uhr vormerken, da werden wir unseren ersten Hopostamm dieses Semester organisieren. Mehr Infos folgen noch hier und auf anderen Informationskanälen. Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen!

Leah und Mara