string(5) "found" Golf Club UZH & ETHZ – VSETH

Golf Club UZH & ETHZ

Der Golfclub Universität & ETH Zürich ist eine Plattform für alle Golfsportbegeisterten der Zürcher Hochschulen. Zurzeit umfasst der Club etwa 140 Mitglieder und veranstaltet ca. 15 Events im Jahr, von einem Einsteiger Tiger & Rabbit Turnier über Season Matchplays bis zu einem jährlichen Ryder Cup gegen die HSG, sowie ein regelmäßiges gemeinsames Training. Zudem arbeiten wir mit dem ASVZ zusammen um Neueinsteigern eine Möglichkeit zu geben, den Sport kennenzulernen.
Ziel des Vereins ist, dass persönliche Kontakte zwischen Golferinnen und Golfern an den Universitäten geknüpft und gepflegt werden. Tritt uns über unser Online-Anmeldeformular bei (Siehe Website, Mitgliederbeitrag: 50 CHF / Jahr).