Sponsoring

Der Verband der Studierenden an der ETH Zürich ist der Dachverband aller Studierenden der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich. Er hat die Übersicht über die studienspezifischen Fachvereine und vertritt die Studierenden auf einer hochschulpolitischen Ebene. Mit verschiedenen Events wird den Studierenden ein ausgewogenes Angebot neben dem Studium geschaffen. Weiter verwaltet er diverse Kommissionen und hat den Kontakt zu weiteren Organisationen die andere Interessen fördern. Der regelmässige Austausch ermöglicht es dem Verband, die Bedürfnisse und Erwartungen der Studierenden gut zu kennen.

Haben wir Ihr Interesse an einem unserer Angebote geweckt? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Gerne wenden Sie sich direkt an die Angebote – oder wir beraten sie zentral und unverbindlich: sponsoring@vseth.ethz.ch.

Polykum

Das Polykum ist die Verbandszeitschrift des VSETH und erreicht digital und über den Postweg mehr als 20’000 Studierende und Doktorierende an der ETH Zürich. Haben Sie Interesse an einem Inserat im Polykum?

Polymesse

An der grössten Firmenmesse der ETH Zürich präsentieren sich 140 Firmen über drei Tage bei interessierten Studierenden und zeigen Karrieremöglichkeiten auf. Die Messe findet im Lichthof des Hauptgebäudes der ETH und auf der Polyterrasse in einem Zelt statt.

Challenge

Bei der Challenge treffen die ETH Zürich und die EPF Lausanne in einem sportlichen Wettkampf aufeinander. Je 50 Studierende der jeweiligen Hochschulen kämpfen über vier Tage hinweg um den prestigeträchtigen Sieg. Das Event zieht mehr als 400 Studierende, Alumni und ProfessorInnen an und bietet eine einzigartige Plattform um Studierende aus allen Fachrichtungen aus beiden Hochschulen zusammen zu führen.

ErstiBags

Der VSETH begrüsst jedes Jahr im September die neuen Studierenden mit den beliebten ErstiBags – nachhaltigen Baumwollrucksäcken, die individuell gestaltet und mit nützlichen Informationen sowie spannenden Goodies gefüllt sind. Diese Taschen sind auf dem Campus und in Zürich oft noch jahrelang im Einsatz.

Als Sponsor haben Sie die einmalige Gelegenheit, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt den Studierenden der ETH vorzustellen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um frühzeitig Kontakte zu knüpfen und Ihr Angebot bekannt zu machen!

ESF

Das «Erstsemestrigenfest» ist die grösste Party, die auf dem ETH-Campus stattfindet. In der zweiten Woche des Herbstsemesters kommen über 5000 Leute zu diesem Event, das vom VSETH auf dem Hönggerberg organisiert wird. Auf vier verschiedenen Bühnen treten zahlreiche Künstler mit einem breiten Musikangebot auf. An Bars und Food-Trucks ist auch Verpflegung organisiert.