Reservationen

Wenn du einen Raum im StuZ2 oder HXE reservieren möchtest, musst du die Reservationsanfrage ausfüllen. Bevor du das machst, ist es allerdings wichtig, dass du all die Reglemente (von ETH als auch von VSETH), sowie sämtliche Informationen zu Reservationsablauf, technischen Anlagen, Getränkebestellung, Preise etc. kennst.
All das zu lesen ist unverzichtbar! Die Links dazu findest du unten.

Informationen zu den Räumen findest Du unter Infrastruktur > Eventräume

Nach Eingang der Anfrage wird geprüft und die Betriebsleitung des StuZ besorgt die nötigen Dokumente der ETH. (Informationen zu den Bewilligungen der ETH sind hier zu finden).
Wenn alles geregelt ist, erhältst Du von uns den Vertrag und weitere  Angaben über das “wie weiter”…

Links & weitere Informationen

Aktuelle Infos Stand: 16.10.18

  • IT-Problem wurde DOCH NICHT gelöst ->  KEINE Reservationsanfragen möglich (auch keine provisorischen Anfragen)!
  • Die Raumnutzungsphilosophie für’s HXE hat sich geändert! Infos dazu hier…

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen / Formulare:

.

Reservationsanfrage für Veranstaltungsräume

…im CAB und HXE -> für Anlässe aller Art
Vorgehen: 1. -> 2. -> 3.  -> ggfs. 4.  (Beachte unbedingt den  Reservationsleitfaden – Link siehe oben).

1. Wichtig: Vor der Anfrage muss der Event entsprechend vorgeplant und durchdacht sein!
..   Fristen beachten (Grosse Events: 8 Wochen, kleineres ca. 3-5 Wochen, tendentiell gilt das längere).
..   Falls kurzfristige Anfragen nöitg sind, vorher telefonisch abklären (notfalls per Mail) ob’s möglich ist
..   Andernfalls kann es sein, dass die Anfrage nicht bearbeitet wird.
2. Raumverfügbarkeit überprüfen (hier klicken) → vor der Anfrage
3. Reservationsanfrage ausfüllen (hier klickenBeachte “Aktuelle Infos” (oben!).
..   Wenn Du nach der Eventeingabe kein Bestätigungsmail (an die Adresse des Hauptverantwortlichen
..    gem. Formulareingabe) erhälst, dann sende bitte ein E-Mail an den Betriebsleiter.  

..
4. Getränkebestellung – falls vertraglich vereinbart (hier klicken) -> spätestens 2 -3 Wochen vor dem Event!
..   Wichtig: Es wird ausschliesslich die aktuelle Liste von hier akzeptiert (derzeitige Versions-Nr.: V18.1)
..   NEU:
Es gibt nun auf der Bestellliste auch Einweg-Teller & -Besteck, sowie Zitronensaft für Cocktails!

.

Reservationsanfrage für Sitzungszimmer

im HXE-B2 -> nur für Sitzungen!
Vorgehen: 1. -> 2.

1. Raumverfügbarkeit überprüfen (hier klicken) -> vor der Anfrage
2. Reservationsanfrage ausfüllen (hier klicken)

.

Materialreservationen und Getränkebestellungen

  • Materialreservationen -> Spezielles Material und/oder Anfragen ohne Raumnutzung!
    NUR für Material, das zu den Räumen “gehört” (Festbänke, Funkmics, etc.) bei mir anfragen
    Zuständig für den weiteren Materialverleih ist seit Janurar 2018 NEU der Vorstand des VSETH -> direkt dort anfragen.
    Weiter Infos hierzu siehe: Infrastruktur > Material.
  • Getränkebestellung (für CAB) -> muss spätestens 2 Wochen vor Event beim StuZ eintreffen!
    Wichtig: Es wird ausschliesslich die aktuelle Liste von hier akzeptiert (derzeitige Versions-Nr.: V18.1)
    NEU:
    Es gibt nun auf der Bestellliste auch Einweg-Teller & -Besteck, sowie Zitronensaft für Cocktails!

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht die Betriebsleitung StuZ zu kontaktieren.

.

Zuständig:
Betriebsleitung StuZ (Erreichbarkeit und Kontakt hier)

letzte Aktualisierung: 16.10.18/gk